Jugendsozialarbeit

So erreichen Sie uns:

So erreicht uns Ihr Kind:

Unser Büro ist im ersten Stock über dem Schülereingang, neben der Schulküche. Außerdem haben wir einen Briefkasten gleich nach dem Schülereingang rechts im Schulgebäude, über den ihr Kind (und Sie) uns Nachrichten zukommen lassen können. In der Pause findet Ihr Kind uns in der Regel am Pausenhof.

Die Jugendsozialarbeit ist für alle da!

• ... für alle Schülerinnern und Schüler der Grundschule Neukeferloh,
  • ... für deren Eltern und Familienangehörigen sowie
  • ... für die Lehrkräfte der Schule.

Das Angebot der Jugendsozialhilfe ist freiwillig, vertrauensvoll (Schweigepflicht) und kostenlos.

Melden Sie sich bei uns – es gibt keine falschen Fragen! Sollte Ihr Anliegen bei uns nicht richtig aufgehoben sein, helfen wir bei der Vermittlung an die passende Stelle.

Die Jugendsozialarbeit an der Grundschule Neukeferloh wird zu gleichen Teilen von der Gemeinde Grasbrunn wie vom Landkreis München finanziert. Sie liegt in der Verantwortung des freien Trägers Kreisjugendring München-Land. Wenn Sie sich ein Bild des Kreisjugendrings München-Land machen wollen, kommen Sie hier direkt auf dessen Homepage.